Sportunion Windhaag bei Perg

Startseite
Sponsoren beim Spiel gegen Mitterkirchen
Sonntag, den 16. Oktober 2011 um 23:00 Uhr

Die Union Windhaag bei Perg bedankt sich herzlich bei den beiden Spielsponsoren Fa. B&S Haus-Bau und Fa. USP-Außenwerbung beim Heimspiel gegen die Union Mitterkirchen.

Spielsponsor B&S Hausbau UPS

 
Runde 9 - Vorschau und Experten-Tipp - 1. Klasse Nord-Ost
Donnerstag, den 13. Oktober 2011 um 23:00 Uhr

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Helmut Mitter, Trainer des SC St. Pantaleon-Erla, die Vorschau auf den neunten Spieltag der 1. Klasse Nord-Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab.

 

Samstag, 16 Uhr, ATSV Langenstein - Sportunion Windhaag/Perg   Tipp:   1:0
Im Duell zweier Mannschaften die in den hinteren Tabellenregionen festsitzen, gehe ich von einem knappen Heimsieg von Langenstein aus. Dafür spricht einerseits der Heimvorteil und zudem die Tatsache, dass Windhaag bereits seit sechs Runden auf einen vollen Erfolg warten muss.

 

Mehr dazu hier ...

 

www.unterhaus.at

 
Runde 8 - Vorschau und Experten-Tipp - 1. Klasse Nord-Ost
Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 18:56 Uhr

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Hubert Ebenhofer, Trainer der Union Mitterkirchen, die Vorschau auf die achte Runde der 1. Klasse Nord-Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Nachdem seine Mannschaft in der letzten Runde gegen Bad Zell gewonnen hat, erwartet der Coach nun ein schweres Auswärtsspiel gegen Windhaag/Perg. Aus dieser Begegnung will Ebenhofer zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.

 

Samstag, 16 Uhr, Sportunion Windhaag/Perg - Union Mitterkirchen   Tipp:   1:1
Ich habe Windhaag bereits ein paar Mal beobachtet und dabei gesehen, dass sie durchwegs eine gute Mannschaft haben. Zudem gestaltet sich auf dem kleinen Platz das Fußballspielen als äußerst schwierig. Deshalb bin ich froh, wenn wir dort ein Unentschieden erreichen.

 

Mehr dazu hier ...

 

www.unterhaus.at

 
Sponsoren beim Spiel gegen Schönau
Mittwoch, den 28. September 2011 um 19:00 Uhr

Die Union Windhaag bei Perg bedankt sich herzlich bei den beiden Spielsponsoren Fa. Trauner, Mode und Sport und Fa. HB-Fliesen beim Heimspiel gegen die Union Schönau.

Spielsponsor Fa. Trauner

Spielsponsor Fa. HB Fliesen

 
Runde 7 - Vorschau und Experten-Tipp - 1. Klasse Nord-Ost
Dienstag, den 27. September 2011 um 23:00 Uhr

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Gerhard Hinterreiter, Sektionsleiter der ASKÖ Perg, die Vorschau auf den siebenten Spieltag der 1. Klasse Nord-Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab.

 

Sonntag, 16 Uhr, Union Bad Kreuzen - Sportunion Windhaag/Perg   Tipp:   1:1
Bad Kreuzen ist wirklich sehr gut in die Meisterschaft gestartet, immerhin konnten sie die ersten fünf Spiele allesamt für sich entscheiden. Die Niederlage letze Woche gegen Bad Zell hat gezeigt, dass dieser Lauf jedoch auch einmal zu Ende gehen muss. Da auch Windhaag über ein starkes Team verfügt, rechne ich mit einem Remis.

 

Mehr dazu hier ...

 

www.unterhaus.at

 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Weiter > Ende >>

Seite 61 von 72