Sportunion Windhaag bei Perg

Startseite
Windhaag - Neumarkt 2:0 (1:0)
Montag, den 26. März 2012 um 07:05 Uhr

 

Windhaag kam gut in die Partie und erspielte sich in den ersten Minuten bereits zahlreiche hochkarätige Chancen. Nach einer wunderschönen Kombination der beiden Stürmer gingen die Heimischen 1:0 in Führung. Der wiedergenesene Karel Kukla brachte eine Bogenflanke vom linken Flügel ideal auf Neuzugang Cem Öncel und dieser vollstreckte nach kurzer Ballannahme. Nach weiteren tollen Einschuss-Möglichkeiten von Karel Kukla und Stefan Dolzer, die leider nicht genutzt werden konnten, nahm Windhaag das Tempo etwas zurück und Neumarkt wurde stärker. Einige gute Chancen der Gäste konnten jedoch vom neuen Tormann Istvan Varsany entschärft werden. Somit ging es mit dem Stand von 1:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ausgeglichene Partie, wobei Neumarkt mehr Spielanteile hatte, diese Feldüberlegenheit allerdings nicht in zwingende Chancen ummünzen konnte. Windhaag hingegen tauchte trotz weniger Ballbesitz mehrere Male gefährlich vor dem Neumarkter Tor auf, wobei unter anderem Cem Öncel bei einem Kopfball an die Latte nur ganz knapp der zweite Treffer verwährt blieb. Es dauerte bis zur 84. Minute, ehe Kapitän Markus Ebenhofer, nach Vorarbeit von Stefan Bodingbauer, den erlösenden Endstand zum 2:0 erzielte.

Am kommenden Sonntag geht es mit dem Auswärtsspiel gegen Schweinbach weiter.

 
Windhaag - ASKÖ Perg 1:3 (0:1)
Montag, den 07. November 2011 um 20:33 Uhr

Die Sportunion Windhaag begann die Partie sehr stark und kam in den ersten 15 Minuten zu zahlreichen Möglichkeiten. Leider konnten diese nicht genutzt werden und die Perger bekamen das Spiel immer besser in den Griff. Durch einen Freistoß in der 43. Minute von Laszlo Lengyel erzielte ASKÖ Perg das 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine.

Nach der Pause versuchten die Heimischen das Spiel zu drehen, wurde jedoch durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr mit dem 0:2 bestraft - Torschütze für die Perger Dominik Feckter in der 65. Spielminute. In der 78. Spielminute musste der kurz zuvor eingewechselte Dolzer Stefan mit einer Platzwunde am Hinterkopf vom Platz. Da die Windhaager bereits dreimal gewechselt hatten, mussten sie das Spiel mit 10 Mann beenden. In der 81. Minute wurde es noch einmal spannend, als Martin Schwaiger mit einem herrlichen Halbvolley auf 1:2 stellte. Die Antwort der Perger ließ jedoch nicht lange auf sich warten und Aydin Kemal stellte den 2 Tore Vorsprung wieder her. Am Ergebnis änderte sich dann nichts mehr. ASKÖ Perg gewann mit 1:3.

In der Tabelle hält Windhaag nun bei 11 Punkten und liegt in der Tabelle somit auf dem drittletzten Platz. Die ASKÖ Perg konnte den Aufwärtstrend beibehalten und verbesserte sich auf den 8. Tabellenrang.

Für die Union Windhaag geht es im letzten Meisterschaftsspiel im Herbst am kommenden Freitag (11. November 2011) gegen die Union Bad Zell - Anpfiff 20 Uhr (Reserve 18 Uhr).

 
Sponsoren beim Spiel gegen ASKÖ Perg
Montag, den 07. November 2011 um 20:08 Uhr

Die Union Windhaag bei Perg bedankt sich herzlich bei den beiden Spielsponsoren Fa. Honda Wipplinger und Fa. Alexander Köppl beim Heimspiel gegen die ASKÖ Perg.

Spielsponsoren Bmst Oppenauer, Honda Wipplinger und Alexander Köppl

 

Spielsponsoren Koeppl


Weiters bedankt sich die Union Windhaag bei Perg bei Bmst. Oppenauer für die gesponserte Dress.

Dressen-Sponsor Bmst Oppenauer

 
Sponsoren beim Spiel gegen St. Pantaleon/Erla
Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 23:00 Uhr

Die Union Windhaag bei Perg bedankt sich herzlich bei den beiden Spielsponsoren Fa. Kreatives Möbeldesign Schützeneder und Fa. Hasenöhrl GmbH beim Heimspiel gegen die SC St. Pantaleon/Erla.

Spielsponsoren Schuetzeneder Hasenoehrl

 
Runde 10 - Vorschau und Experten-Tipp - 1. Klasse Nord-Ost
Freitag, den 21. Oktober 2011 um 23:00 Uhr

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Franz Schützenberger, Trainer des ATSV  Langenstein, die Vorschau auf die zehnte Runde der 1. Klasse Nord-Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab.

 

Samstag, 15.30 Uhr, Sportunion Windhaag/Perg - SC St. Pantaleon-Erla   Tipp:   2:2
Im Spiel zweier Mannschaften, die in den letzten drei Runden nur einen Punkt erobern konnten, tippe ich auf ein Unentschieden. Beide Teams sind sich sehr ähnlich und spielerisch in etwa gleich stark. Der Aufsteiger konnte bislang nur sechs Tore erzielen, hat aber ebenso wenig erhalten - die wenigsten der Liga.

 

Mehr dazu hier ...

 

www.unterhaus.at

 
<< Start < Zurück 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Weiter > Ende >>

Seite 60 von 72