Sportunion Windhaag bei Perg

U8-Turnier in Windhaag
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Samstag, den 08. Juni 2019 um 00:00 Uhr

Am Vormittag des Pfingstsamstags, den 8. Juni 2019, fand am Sportplatz in Windhaag das Heimturnier der U8-Turnierserie im Frühjahr statt.

Insgesamt waren am Samstag neben unserem U8-Team der SPG ASKÖ Perg/Sportunion Windhaag noch fünf weitere Teams (SPG Pregarten A, SPG Pregarten B, ASKÖ Mauthausen, Union Bad Kreuzen und SPG Katsdorf Juniors) am Start.

Bei etwas windigem Wetter wurden von allen Mannschaften tolle Leistungen gezeigt und alle waren mit großem Einsatz und Leidenschaft am Werk.

Unsere U8-Mannschaft konnte in diesem Turnier wieder einmal alle Spiele siegreich bestreiten. Gratulation an das Trainerteam und die Spieler!

Die genauen Ergebnisse sind den angehängten Fotos zu entnehmen.  

Herauszuheben ist auch das wirklich sehr faire und disziplinierte Verhalten, dass sowohl Spieler und Trainer als auch die Eltern an diesem Turniertag gezeigt haben.

Ein Dankeschön auch den Schiedsrichtern und allen, die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben.

Weitere Fotos:
- U8-Turnier in Windhaag (photos.google.com)