Sportunion Windhaag bei Perg

Nachwuchs-Trainingslager in Königswiesen
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Montag, den 28. Januar 2019 um 00:00 Uhr

Mit 60 Kindern – von der U8 bis zur U14 – und elf Betreuern absolvierten unser Youngstars vom 25.1. bis 27.1.2019 ein Trainingslager im Karlingerhaus.

Neben der Sportlichen Betätigung und den täglichen Trainingseinheiten, wurde auch gezielt auf Teambuilding und Zusammenhalt unter allen Kindern geachtet. Unser Betreuerteam stellte einen wirklich perfekten Zeitplan zusammen wodurch unsere Youngster alle zahlreiche Aktivitäten im Karlingerhaus ausnutzen konnten und mussten. Die Kids hatten Spaß beim Schwimmen im Hallenbad, Kegeln, Besuch im Fitness-Studio sowie Tischtennis-, Wuzel- und „Mario Kart“-Turniere rundeten das Aktivprogramm an diesem Wochenende ab.

Vielen Dank an das gesamte Betreuerteam, welches wirklich einen perfekten Job abgeliefert hat! Einfach nur top!

Für nächstes Jahr haben wir das Karlingerhaus in Königswiesen bereits schon wieder gebucht!

Berichte und Fotos:
- Alle Fotos von NW-Wochenende (photos.google.com)
Auf Trainingslager mit 60 Nachwuchsfußballern (nachrichten.at)
SPG-Nachwuchs bereitet sich mit Trainingslager im Karlingerhaus auf das Frühjahr vor (meinbezirk.at)
60 Perger Nachwuchs-Fußballer hatten bei Trainingslager in Mühlviertler Alm-Gemeinde Spaß (tips.at)