Sportunion Windhaag bei Perg

Nachwuchs-Abschluss in der Soccer-Five-Arena in Linz
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Samstag, den 12. Januar 2019 um 00:00 Uhr

Wie jedes Jahr reisten wir auch heuer (am Samstag, den 12. Jänner 2019) wieder mit allen Nachwuchsspielern (ca. 80 Kinder und Jugendliche!) in die Soccer-Five Arena nach Linz!

Es wurde auf allen drei Plätzen jeweils ein internes Vereinsturnier gespielt und brachte folgende Ergebnisse hervor:

U6-U7-U8-U9 Ergebnis

U10-U11 Ergebnis

U12-U14 Ergebnis

Im Anschluss sind wir alle zur Hoftaverne Fam. Holzer nach Windhaag gefahren, wo alle Kinder ein Schnitzel mit Pommes bekommen haben.

+++ MEHR DENN JE – SPG +++

Unser (mittlerweile seit Jahren) etablierter Slogan hat nun den Weg auf unseren neuen Fanschal geschafft! Das neueste Accessoire unserer Fan-Utensilien wurde bereits im Dezember an alle Gäste der Weihnachtsfeier und nun auch an unsere NW-Kicker verteilt.

Wir finden, dass er richtig „nice“ geworden ist, und freuen uns schon auf euren gewohnt tollen Support im Frühjahr!

Anfeuren und nicht pennen, für uns’re SPG Farbe bekennen

Danke an alle NW-Sponsoren (Fa. Ertl, Hans Kollroß, Easydrivers, Maskilko, Penz Einrichtung und Star-Wash), die uns jedes Jahr zusätzlich bei diesem Event finanziell unterstützen.

Danke auch an alle Trainer und Funktionäre, die an diesem Tag mitgeholfen haben.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Alle Fotos vom NW-Abschluss: HIER