Sportunion Windhaag bei Perg

U12 im Frühjahr 2017
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Montag, den 10. Juli 2017 um 00:00 Uhr

Nach einer siegreichen Herbstsaison (man kann STOLZ sagen, wir sind U12-Herbstmeister) starteten wir in die Hallensaison beim Pössenberger CUP mit einem dritten Platz. Bei diesem Turnier verabschiedeten wir unseren Stürmer Abel Marodi, der zum LASK wechselte. Das gesamte Team wünscht ihm viel Freude und Erfolg.

Im Februar 2017 spielten wir in Bad Kreuzen beim Hallenturnier das erste Mal ohne unseren Stürmerstar Abel und konnten mit einer tollen Leistung den Turniersieg auf unser Konto buchen. Selbst unseren stärksten Gegner, Naarn und Bad Kreuzen, gelang es nicht uns zu stoppen. 

Nach einer Top-Hallensaison ging es dann in die Vorbereitung für das Frühjahr, wo wir das erste Mal Regionalliga spielen durften. Unser größter Gegner, die Gesundheit, machte uns die ersten 5 Spiele in der Regionalliga am meisten zu schaffen. Es waren immer vier bis fünf Stammspieler krank. Mit zwei glanzvollen Siegen konnten wir dennoch die Meisterschaft im Frühjahr glücklich beenden (von 10 Mannschaften hätten wir den 7. Platz erreicht!).

Nun geht es fit und gesund die neue Saison. Wir werden in der U13-Liga erstmals am Großfeld, d.h. wir spielen über das ganze Feld und auf die große Tore, antreten.

Wir bedanken uns bei unserem einzigartigen Fanclub! Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Sponsoren, Fa. Ertl und Gerold Guger

Das gesamte Team möchte auch nochmals unseren Hochzeitspaaren gratulieren. Waltraud und Christian Ertl sowie Nicole und Andreas Dieringer - Herzlichen Glückwunsch!

Euer U13 Trainer Disi